Von Null auf 100%

Nach dem Neustart vor einem Jahr haben die Jungs um Andreas Mühlbauer am Ende ihrer ersten Saison sofort den Meistertitel geholt und damit den direkten Aufstieg fest gemacht. Durch diese super Leistung konnte sogar der starke MTV auf den zweiten Platz verwiesen werden.

Ein schöner Erfolg für Andreas Mühlbauer in seinem 25. PSV-Jahr; der bei diesem coolen Projekt auch eine riesen Unterstützung durch seine Frau Anschi und seinen Sohn Andreas erhalten hat. Für die Punkte sind allerdings weder Trainer noch Betreuer zuständig: Hier hat jeder einzelne Spieler im Team seinen ganz eigenen Beitrag zum Erreichen des gemeinsamen Saisonziels geleistet.

Einen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Teamleistung.

Ein großes Dankeschön auch an unsere Sponsoren, die dieses Projekt unterstützen.

Meister 2018 und Aufsteiger