Einladung an alle Mitglieder

Sehr geehrtes Mitglied,

wie im Donau Kurier vor einigen Wochen berichtet, wurde der Polizei-Sport-Verein Ingolstadt e.V.
am 17.03.2019 50 Jahre alt. Es waren 15 Idealisten der damaligen Stadtpolizei, die den Polizei-Sport-Verein e.V. in der Gaststätte Poppenbräu gründeten.
Es gibt noch 4 Gründungsmitglieder, die wir an diesem Tag besuchten und ihnen als Anerkennung für Ihre treue Mitgliedschaft einen Blumenstrauß übereichen durften.

Wir wollen nun mit unseren Mitgliedern den 50. Gründungstag feiern. Bitte notiere Dir den

Samstag, 20.07.2019 ab 14.00 Uhr auf unserem Vereinsgelände

Eingang über die Jahnstraße (gegenüber dem Scheiner Gymnasium)

Folgendes ist geplant:

  • Fußballturnier und Basketballturnier ab 14.15 Uhr
  • Angebote selbst Basketball, Beachvolleyball oder auch Badminton zu spielen
  • Gemütliches Beisammensein ab 18.00 Uhr (Grußworte vom Sportbürgermeister
    Sepp Mißlbeck und dem Vorsitzenden des BLSV Kreis 10 Tobias Nixdorf)

Für Kaffee und Kuchen, sowie Essen und Getränke ist gesorgt. Für Mitglieder ist die Verpflegung frei, über eine Spende für unseren Verein würden wir uns freuen.

Wir, vom Vorstand des Polizei-Sport-Verein Ingolstadt e.V. würden uns freuen, Dich auf unserem Vereinsgelände begrüßen zu dürfen.

Hannes Krcmar                                   Peter Sparrer
1. Vorsitzender                                     Schriftführer