Nach einer durchwachsenen Vorrunde kommen die Volleyballer des PSV zum Saisonende hin immer besser in Schwung. Ein denkwürdiger Höhepunkt war mit Sicherheit der Auswärtssieg gegen den favorisierten und bis dahin ungeschlagenen ESV. Auch wenn das Spiel “nur” mit 2:1 gewonnen werden konnte, war der entscheidende 2. Satz an Dramatik kaum zu überbieten: sagenhafte 34:32 lautete der Endstand dieses hart umkämpften Satzes! Und auch am 9. Spieltag der Saison 2023/24 ließ die Mannschaft am gestrigen Abend nichts anbrennen und blieb auch beim Tabellendritten DJK erfolgreich. Seien wir gespannt, wer zum Ende der Saison ganz oben auf dem Stockerl steht.

Die brandaktuellen Ergebnisse und Tabellenstände sind hier auf der BVV-Homepage zu finden.