Was ist das für ein gutes Gefühl? Endlich wieder gemeinsam in der Halle zu trainieren!

Einige Mannschaften von uns haben bereits wieder Ihr Training aufgenommen. Selbstverständlich mit Test- und Abstandspflicht in der Halle, solange die Inzidenz in Ingolstadt über 50 liegt. Somit liegt der Schwerpunkt im Moment auf individuellen Übugen, Laufen und Technik.

Das Feedback der Spieler ist trotzdem herausragend. “Endlich fühle ich mich nicht mehr eingesperrt” oder auch “wird auch langsam mal Zeit die müden Knochen wieder gemeinsam zu bewegen”.

Für die kommende Saison wollen wir diesmal auch eine U10 und eine U18 ins Rennen schicken. Somit bedien wir die Altersklassen von U8 – U18 sowie eine Herrenmannschaft im Spielbetrieb und eine als Freizeitteam.

Neue Spieler sind in allen Altersklassen zum Probetraining herzlich willkommen. Leider können wir immer nur kurzfristig planen. Einfach die Trainer anschreiben, die sagen Euch wann ein Training stattfindet.