Corona hat auch seine guten Seiten. Durch die ungewollte Verschnaufspause konnten wir endlich längst überfällige Themen anpacken. Eines der dringendsten To Do´s war die Überarbeitung unserer Vereinshomepage. Doch was ist aus unserer Sicht nun besser als früher?

• Wir haben jetzt eine einheitliche Designsprache über alle Abteilungen und Kategorien!
  • Für neue Mitglieder sind die relevanten Informationen mit wenigen Klicks schnell zu finden!
  • Bilder und Galerien sind leicht darzustellen und lassen die Seite frischer wirken!
  • Die Blogbeiträge der einzelnen Abteilungen sind nun prominent platziert!
  • Unsere Seite ist nun Social Media kompatibel und kann Youtube Videos usw. nutzen!
  • Auch auf dem Smartphone geben wir nun eine gute Figur ab!
  • … und vieles mehr!
Aber überzeugt euch doch einfach selbst. Wir freuen uns schon auf euer konstruktives Feedback! Denn eine Homepage ist nicht nur eine Momentaufnahme sondern lebt vom Input unserer Mitglieder.

Neue PSV Homepage

Alte PSV Homepage